Therapie-Sitzung

Deine 360° Team für Deinen Turnaround

Für jeden relevanten Bereich einen Profi an Deiner Seite

Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.

unbekannter Schöpfer

Und weshalb ist das das Richtige für Dich?

Du steckst mit Deinem Unternehmen in einer tiefen Krise. Wenn Du jetzt nicht schnell und konsequent handelst, hast Du wenig Chancen, die Kurve nochmals zu bekommen.

Es gibt Gründe im Unternehmen und auf dem Markt, auf dem Du tätig bist, die Dich in die Krise gebracht haben. Da Du aber ganz tief drinn steckst, brauchst Du erst wieder den Überblick.

Gerade bei finanziellen Krisen kommt es darauf an, dass ein erfahrener Fachmann für Sanierungen an Bord ist.

  • Gemeinsam analysieren wir genau die Situation.

  • Entsprechend der Analyse stellen wir ein passendes Team für Dich zusammen

  • Ich coache Dich, damit Du Klarheit bekommst, wohin Du mit Deinem Unternehmen möchtest.

  • Wir erarbeiten gemeinsam mit dir ein Rettungsplan

  • Wir gehen mit Dir gemeinsam in die Umsetzung.

  • Gemeinsam halten wir die Fortschritte im Blick und reagieren sofort auf Abweichungen

In Krisen ist es wichtig, dass schnell gehandelt wird. Dazu müssen aber alle mitgenommen werden, auch Deine Mitarbeiter. Sonst gibt es immer wieder Blockaden, die den Erfolg gefährden.

Aus diesem Grund kümmern wir uns mit unserem Krisenteam sowohl um die Systeme als auch um die Menschen. Nur so können erfolgreich Lösungen umgesetzt und Ziele erreicht werden.

66508_34.jpg

Dein Hauptcoach

Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu unternehmerischer Stärke. Ich helfe Dir dabei, aus deiner Krise einen Schatz für deine Zukunft zu machen.

Ich bin in meinen 20 Jahren als Unternehmer schon durch einige Krisen gegangen. Privat und mit meinem Unternehmen. Ich kenne die Ohnmacht und die Wut, wenn am ganz am Boden liegt. Und ich kenne die Kraft und Energie, die entsteht, wenn man den richtigen Weg zu neuen Höhen findet.

Ich habe aus jedem Sturz ein Schatz an Erfahrung und Wissen mitgenommen.

Diese Erfahrung und meine Fähigkeiten als Coach machen mich zum optimalen Partner für Dich und Deine unternehmerischen Herausforderungen.

Das solltest Du noch wissen

Die 360° Betreuung ist sehr Zeitintensiv und wir müssen die für Dich wichtigen Fachleute frei haben. Deswegen müssen wir jede Bewerbung individuell prüfen.

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, prüfen wir diese umgehend und melden uns mit einem ersten Ergebnis bei Dir.

Eine wichtige Voraussetzung, damit wir mit Dir arbeiten können, ist , dass Du persönlich dazu bereit bist, Veränderungen anzugehen. Dass Du Verantwortung für Deine Zukunft und die Deines Unternehmens übernimmst.

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, prüfen wir diese umgehend und melden uns mit einem ersten Ergebnis bei Dir.

Wenn es Dir jetzt ernst ist mit Deinem Unternehmen, dann verliere keine weitere Zeit und sende uns Deine Bewerbung.

 
Das sagen unsere Kunden
team-carola-leeke_edited.jpg

Der Austausch mit Mathias ist für mich sehr bereichernd. Er hört nicht nur was ich sage, sondern auch das was mitschwingt. Die Mischung aus „den Finger in die Wunde legen“ und positives Verstärken hat mich immer wieder vorangebracht. Mit gezielten Fragen zu den Glaubenssätzen und Ängsten, die für meine jeweilige Situation verantwortlich waren, hat mir Mathias immer wieder die Augen geöffnet.

Carola Leeke

20210907_132642.jpg

Als Unternehmer ist es unerlässlich, sich ein Netzwerk aufzubauen. Gerade bei schwierigen Entscheidungen hole ich mir Unterstützung von Außen. Dies bringt mich auf wichtige Aspekte und gibt mir ein Realitätscheck meiner Ideen. Die Coachings mit Mathias sind hierfür unbezahlbar. Mit seinen Fragen bringt er bei mir immer wieder den Stein zum Rollen.

Michael Achtermann

dominoes-g74e776ab0_1920.jpg

Bewerbungs-untelagen anfordern

Fordere jetzt jetzt Deine Bewerbungsunterlagen an.

Vielen Dank, Deinen Fragebogen erhältst Du per E-Mail