brandmark-design(5).png

12 Gamechanger für Dein Business.

Der Onlinekurs für Unternehmerinnen, die jetzt die Nase so richtig voll haben. Du kannst Dir Hilfe holen.
Das Beste gegen Deine Angst ist MACHEN

Praxiswissen

Wissen aus der Praxis für die Praxis. Du erhältst klare Methoden für Deinen Alltag. Anleitungen, die auf die Überwindung von unternehmerischen Krisen zugeschnitten sind.

Dein Umfeld

Du lernst, wie Du Vertrauen und Unterstützung für Dich, Dein Unternehmen und Deinen neuen Weg erhältst.

Strukturen

Du erfährst, mit welchen Tools Du die Umsetzung der notwendigen Entwicklung durchführen kannst. Du lernst, mit welchen Routinen Du nachhaltig Fortschritte erzielst.

Krisenfest

Du weißt nach dem Kurs, wie Du Dich und Dein Unternehmen gegen die Krise rüsten musst. Nicht mehr von Angst dominiert, sondern Du stärkst Deine ZUVERSICHT und Deinen MUT.

Das bringt Dir der Kurs

Du lernst, wie Du Dein Unternehmen wieder voran bringst, raus aus der Krise. Ich zeige Dir, auf was es jetzt ganz besonders ankommt. Du erfährst unter anderem

✅ wie kannst Du Deine Ängste kontrollieren und nutzen - mutig entscheiden.

✅ wie Du ganz bewusst mit den Ressourcen Geld, Zeit, Energie und Vertrauen umgehst. Diese sind die Grundlagen für Deinen erfolgreichen Turnaround.

✅ wie Du jetzt die richtigen Prioritäten setzen kannst und deine Zeit optimal nutzt.

✅ wie Du Unterstützer in deinem Umfeld findest.

✅ wie Du für eine nachhaltige Entwicklung sorgen kannst.

66508_34_edited.jpg
66508_34_edited.jpg

Von wem wirst Du lernen?

Mathias Durchdenwald

Ich selbst habe schwere Krisen durchgemacht. Mit meinem Speditionsunternehmen musste ich Insolvenz anmelden.

Ich habe sehr vieles über Krisenbewältigung gelernt.

​​

Ich habe Dir alle wichtige Grundlagen in diesem Kurs zusammen gepackt. die Dir helfen die Weichen für einen erfolgreichen Turnaround zu stellen.

​​

Der Turnaround wird immer durch Menschen gemacht. Deswegen legt der Kurs ein großen Fokus auf die Menschen, auf Dich und Dein Umfeld.

Spare Dir die Fehler, aus denen ich gelernt habe. Buche jetzt den Online Kurs und profitiere von meinem Wissen.