Unternehmer Workshop online
top of page
Unternehmer Workshop Landingpage.jpg

Aktueller Termin: 

13.11.2023 / 17:00 h

Online Unternehmer Workshop

Stark im Wandel: Dein Wegweiser durch das

Change-Dickicht

Design ohne Titel (13).jpg

Sicher und schnell Entscheidungen teffen

Design ohne Titel (28).jpg

Deine Mitarbeiter motivieren und erfolgreich umsetzen.

Design ohne Titel (29).jpg

 

Freiheit und Erfolg

Wir machen alles Live und in Farbe

wann:

Dauer:

wie:     

wo:

13.11.2023 um 17:00 h

90 Minuten

Interaktiv 

Zoom Online Workshop (link nach Anmeldung)

Bist Du hier richtig? 

✔️Es passiert so viel, dass Du oft nicht mehr weißt, was Du als Erstes machen sollst. 

✔️ Du selbst nicht immer weißt, wohin es gehen soll und Deinen Mitarbeitern dass daher auch nicht vermitteln kannst. 

 

✔️ Wichtige Ideen und Projekte werden im Unternehmen nicht schnell genug umgesetzt 

✔️ Deinen Mitarbeiter fehlt oft die Motivation und das Verständnis für die Situation.

✔️ Du merkst, dass Du nicht ewig so weiter machen kannst, da Du jetzt schon am Limit bist. 

Udo fährt mit seinem Unternehmen Achterbahn

Udo handelt für Baustoffe für den Garten und Landschaftsbau. Es ist noch gar nicht lange her, da war er Profiteur der Corona Pandemie. Er konnte die Waren gar nicht schnell genug beschaffen, wie seine Kunden bei im bestellten.  Er setzte alles daran, genügend Waren vor zu halten und seine Firma so zu erweitern, dass Sie der Nachfrage gerecht werden kann. Nötige Investitionen belasteten das Ergebnis, so dass der Rekord Umsatz kaum im Ergebnis zu sehen war. 

Plötzlich platze die Blase im Frühjahr 2022, die Nachfrage brach um 40% ein. Jetzt heißt es wieder alles zurück zu drehen. Die hohen Kapazitäten wieder runter fahren. 

Das was im einen Moment richtig und gut war, ist jetzt ein großes Problem. Udo ist unsicher, was als Nächstes kommt...

Wie sieht es bei Dir aus?

Weißt Du, was jetzt ansteht und wie Du Dein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führst? 

Das ist nicht das Richtige für Dich, wenn ...

❌ Wenn alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst. 

 

❌ Dein Unternehmen Dir dient und nicht Du Deinem Unternehmen.

❌ Du den Glauben daran verloren hast, dass Du den Erfolg bestimmen kannst.

Ich mache den Workshop mit Dir!

Design ohne Titel (18).png

Mathias Durchdenwald 

Als Unternehmer habe ich in über 20 Jahren alle Höhen und Tiefen erlebt. Ich kenne die Ohnmacht und die Wut, wenn es einfach nicht läuft und Mitarbeiter nicht das tun, was ich mir gewünscht habe. Und ich kenne die Kraft und Energie, die entsteht, wenn man gemeinsam im Team unglaubliche Erfolge feiert.

Als Unternehmer-Mentor helfe ich Dir dabei, Krisen zu vermeiden und das zu erreichen, was Du willst. 

Kopie von Das Webinar von Marion und Mathias was super inspirierend. Vielen Dank. Bisher h
1588682896558.jpeg

​Michael Achtermann:

"Als Unternehmer ist es unerlässlich, sich ein Netzwerk aufzubauen. Gerade bei schwierigen Entscheidungen hole ich mir Unterstützung von außen. Die Coachings mit Mathias sind hierfür unbezahlbar. Mit seinen Fragen bringt er bei mir immer wieder den Stein ins Rollen."

​Carola Leeke:

"Mathias  hört nicht nur, was ich sage, sondern auch das was mitschwingt. Die Mischung aus „den Finger in die Wunde legen“ und positives Verstärken hat mich immer wieder vorangebracht. "

jana-1.jpg

Jana Grube: 

"Regt sehr zum Nachdenken an - über sich selbst und die eigenen Ziele. Schafft Klarheit."

Das hast du davon ....

✔️ neue Handlungsoptionen und weniger Ohnmacht

✔️ Tools, die Dich und Dein Unternehmen resilienter machen

 ✔️ unternehmerischen Erfolg durch mehr Umsetzung

bottom of page