Geschäftsplan

Nimm das Heft wieder  in die Hand

Gemeinsam stellen wir die Weichen für Deinen unternehmerischen Erfolg. 

Der Workshop für Unternehmer am Wendepunkt.

Veränderung tut weh. Aber nicht so weh, wie dort zu bleiben, wo man nicht hingehört.

unbekannter Autor

Wann ist dieser Workshop das richtige für dich?

✅ Du hast verstanden, dass es jetzt Zeit ist, grundlegende Veränderungen an deinem Unternehmen vorzunehmen. Ein Polieren an der Oberfläche reicht Dir jetzt nicht mehr.

✅ Du möchtest intensiv an deinem Plan arbeiten, der Dich und Dein Unternehmen auf die Gewinnerstraße bringen.

 

✅ Bei Themen wie Selbstorganisation, Mitarbeiterführung oder mögliche Sofortmaßnahmen zur Sicherung Deiner finanziellen Handlungsfähigkeit benötigst du mehr Know-how.

 

✅ Du möchtest einen Fahrplan, mit dem Du die kommenden Monate sichtbare Erfolge erzielen wirst.

 

✅ Du möchtest einen krisenerprobten Unternehmer als Coach an Deiner Seite wissen.

 

✅ Du möchtest eine Roadmap, die individuell zu Dir und Deinem Unternehmen passt.

66508_34.jpg

Dein Coach

Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu unternehmerischer Stärke. Ich helfe Dir dabei, aus Deiner Krise einen Schatz für deine Zukunft zu machen.

Ich bin in meinen 20 Jahren als Unternehmer schon durch einige Krisen gegangen, privat und mit meinem Unternehmen. Ich kenne die Ohnmacht und die Wut, wenn man ganz am Boden liegt. Und ich kenne die Kraft und Energie, die entsteht, wenn man den richtigen Weg zu neuen Höhen findet.

Ich habe aus jedem Sturz ein Schatz an Erfahrung und Wissen mitgenommen.

Diese Erfahrung und meine Fähigkeiten als Coach machen mich zum kompetenten Partner für Dich und Deine unternehmerischen Herausforderungen.

iStock-1210684792.jpg

Dein Nutzen aus diesem Workshop

Und was heißt das für Dich ganz praktisch

✅ Du hast Dir klar gemacht, wohin Deine Reise gehen soll.

✅ Du hast Dir Ziele gesetzt, die Dich und Dein Unternehmen dorthin bringen.

✅ Du hast einen Weg - einen Plan mit Meilensteinen - so dass Deine Ziele für Dich erreichbar werden.

✅ Du weißt, wie du dein Umfeld - deine Mitarbeiter, deine Familie und vielleicht auch wichtige Partner - mitnehmen kannst, wie Du Unterstützung erhältst.

✅ Entsprechend deinem Paket erhältst Du in den Wochen nach dem Workshop unserem Umsetzungssupport.

Du startest Deine persönliche Reise zu Deinen unternehmerischen Zielen.

 

 
Das sagen unsere Kunden
team-carola-leeke_edited.jpg

Der Austausch mit Mathias ist für mich sehr bereichernd. Er hört nicht nur was ich sage, sondern auch das was mitschwingt. Die Mischung aus „den Finger in die Wunde legen“ und positives Verstärken hat mich immer wieder vorangebracht. Mit gezielten Fragen zu den Glaubenssätzen und Ängsten, die für meine jeweilige Situation verantwortlich waren, hat mir Mathias immer wieder die Augen geöffnet.

Carola Leeke

20210907_132642.jpg

Als Unternehmer ist es unerlässlich, sich ein Netzwerk aufzubauen. Gerade bei schwierigen Entscheidungen hole ich mir Unterstützung von Außen. Dies bringt mich auf wichtige Aspekte und gibt mir ein Realitätscheck meiner Ideen. Die Coachings mit Mathias sind hierfür unbezahlbar. Mit seinen Fragen bringt er bei mir immer wieder den Stein zum Rollen.

Michael Achtermann