top of page
Kein Titel (2592 x 1264 px) (1).jpg

Strategenius: Mit einer starken Strategie in 10 Wochen zum Erfolg

1:1 Mentoring für Gründerinnen und Gründer

Du hast eine geniale Idee ....

... nur wie wird daraus Realität? 

Wie fängst Du am besten an. Bestimmt hast Du schon einige Informationen gesammelt. In Gesprächen vielleicht bemerkt, dass nach erster Begeisterung nicht mehr viel von verschiedenen Gesprächstpartnern kommt. 

Schade wenn jetzt Deine Idee einfach wieder verschwindet. 

Denn wie wirst Du Dich fühlen, wenn Du Dein Ding so richtig zum Laufen gebracht hast? 

Stellt Dir vor, da wo im Moment noch Ideen, Potentiale und viel Unsicherheit ist, entwickelt sich in kurzer Zeit ein starkes Business.

Dies ist kein Träumerei – es ist das "Strategenius"-Programm, wo wir in 10 intensiven Wochen Dich auf einen direkten Weg zum Erfolg führen.

Dein Vorsprung mit Strategenius

  • Maßgeschneidertes 1:1 Mentoring: Unser Programm ist kein 'One-Size-Fits-All' - es ist eine persönliche Reise, die Dich und Dein Business ins Zentrum stellt.

  • Schneller sichtbarer Erfolg: Die kurzen Zyklen von Planung, Umsetzung und Feedback bedeuten, dass Du nicht warten musst, um Erfolge zu sehen.

 

Deine Transformation: In nur 10 Wochen entwickelst Du Deine Idee von einem groben Konzept bis zum marktreifen Unternehmen.

Maik, ein früherer Teilnehmer, verwandelte eine ungeformte Idee in ein ausgereiftes Beratungskonzept für Handwerksbetriebe. Judit gewann innerhalb von drei Wochen neue Kunden für ihr frisch gegründetes Unternehmen. Du kannst der Nächsten sein!

Das sagen bisherige Teilnehmer

Dein Mentor

Mathias Durchdenwald ausgeschnitten_edited.png
  • Ich habe 21 Jahre unternehmerische Erfahrung.

  • Ich habe in den vergangenen 3 Jahren viele erfahrene Unternehmer bei der strategischen Neuausrichtung begleitet.

  • Ich habe eine Führungskräfte-Masterclass geleitet und habe für Unternehmen das Mittelmanagement aufgebaut.

  • Mit meiner Partnerin Beata Kemler setzen wir für über 20 kleine und mittelständische Firmen Expansionsprojekte um.

  • Ich begleite seit letztem Jahr junge Gründerinnen über MentorMe.

Was Du bekommst?

  • Persönliche Begleitung durch mich, Mathias Durchdenwald, euren Unternehmer-Mentor mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung.

  • Ein individuell abgestimmtes Angebot und ein konkretes Strategiepapier.

  • Die Denkweise und das Fachwissen erfolgreicher Unternehmer.

  • Praktikable Vertriebs- und Marketingstrategien, die funktionieren.

  • Testkunden, mit denen ihr euer Angebot in der Praxis perfektioniert.

 

Wie wir es umsetzen: Wir arbeiten wöchentliche 1,5 Stunden in Schulungs- und Arbeits-Calls, unterstützt durch Arbeitsunterlagen für den sofortigen Einsatz. Mit einem kontinuierlichen Feedback-Schleife und einer engen Zusammenarbeit bringen wir Dein Business zielgerichtet zum Laufen.

Die Zeit, um zu handeln, ist jetzt. Vergesst das langwierige Tasten im Dunkeln und startet mit einem klaren Plan, der Dich zu wachsenden Umsätzen und einem tragfähigen Geschäftsmodell führt.

 

Bereit für den Wandel? Lasst uns gemeinsam den Grundstein für Deine unternehmerische Zukunft legen.

 

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Dir Dein Geschäfte zum Blühen zu bringen.

bottom of page