top of page
Design ohne Titel (18).png

Einfach Unternehmer sein

Dank Unternehmer-Mentoring fühlst Du Dich jeder Herausforderung gewachsen. 

Maßgeschneidert für schwierige Geschäftsentscheidungen.

Gewinne Sicherheit bei Deinen Entscheidungen mit einem Mentor an Deiner Seite. 

Stressfrei, da Deine Mitarbeiter volle Leistung bringen. 

Gewinne die nötige Klarheit, um Deine unschlagbare Strategie zu entwickeln. 

Wie sieht bei vielen Unternehmern der Alltag aus?

Du trägst Verantwortung für Deine Mitarbeiter. Die tun aber oft nicht das, was Du erwartest.

Da Du die Verantwortung trägst, landen die Probleme auf Deinem Tisch.

Du kompensierst das mit noch mehr Einsatz. Arbeitszeiten von 10 - 12 Stunden täglich sind für Dich ganz normal.

 

Dir ist bewusst, dass Du dadurch Raubbau an Deinem Körper betreibst. Die Frage ist, wie lange er das mitmacht.

 

Und Du setzt Dein Familienglück aufs Spiel. Dir ist bewusst, dass Beziehungen langfristig nur funktionieren, wenn sie gepflegt werden. Durch die aktuelle Belastung in Deinem Unternehmen bist Du dazu gar nicht in der Lage.

 

Und das Schlimmste ist, dass Du Dich im Kreis drehst. Dein Einsatz bringt Dir nicht den Erfolg und die Entwicklung, die Du Dir wünschst.

Was jetzt?

Wenn Du das alles nicht mehr akzeptieren möchtest und aktive Deine unternehmerische Zukunft gestalten möchtest, dann ändere das System, in dem Du Dich befindest. 

Und so können wir das zusammen umsetzen: 

 

  1. Vereinbare ein Klarheitgespräch

  2. Gemeinsam sorgen wir für Klarheit und konsequente Umsetzung 

  3. Du setzt den Plan zu dem Leben mit dem Unternehmen, das Du Dir wünschst, um.

Was wird sich für Dich ändern?

Du gewinnst innere Klarheit. Du weißt, wie Du Dein Unternehmen in Einklang zu Deinen Zielen, Werten und Bedürfnissen bringst.

Du gewinnst Die Zeit und Freiheit, die Du brauchst, um deine unternehmerische Zukunft zu gestalten.

Du kommst endlich voran, Du und Dein Unternehmen entwickeln sich weiter. Du wirst zu einer souveränen Unternehmerpersönlichkeit

Die Entscheidungen, die Du triffst, setzt Du auch wirklich zusammen mit Deinem Team um. 

Du lernst, wie Du Dir ein Unterstützernetzwerk aufbaust. Mitarbeiter und weitere Unterstützer, die genau verstehen, was Du erreichen möchtest und Dich dann entsprechend dabei unterstützen.

Ich begleite Dich als Mentor

Ich verstehe ganz genau, wie es Dir im Moment geht. Ich bin selbst seit über 20 Jahren Unternehmer. Ich rannte selbst schon Leistung hinterher und kam nicht voran.  

Ich habe gelernt, wie schwer es ist, sich aus diesem System zu befreien.

Das ist der Grund, warum ich das Unternehmer-Mentoring entwickelt habe.

Ich stelle Dir mein gesamtes Wissen zur Verfügung, dass ich in 20 Jahren Unternehmertum, in über 200 Büchern und über 60 Seminaren erworben habe.

Das sagen meine Kunden:

1588682896558.jpeg

​Michael Achtermann:

"Als Unternehmer ist es unerlässlich, sich ein Netzwerk aufzubauen. Gerade bei schwierigen Entscheidungen hole ich mir Unterstützung von außen. Die Coachings mit Mathias sind hierfür unbezahlbar. Mit seinen Fragen bringt er bei mir immer wieder den Stein ins Rollen."

Carola Leeke:

"Mathias  hört nicht nur, was ich sage, sondern auch das was mitschwingt. Die Mischung aus „den Finger in die Wunde legen“ und positives Verstärken hat mich immer wieder vorangebracht. "

jana-1.jpg

Jana Grube: 

"Regt sehr zum Nachdenken an - über sich selbst und die eigenen Ziele. Schafft Klarheit."

vergeo-logo-50.png
Logo_whic_2020_RGB.png

Weshalb solltest Du das Mentoring buchen?

Ich weiß, dass Du als Unternehmer eine Persönlichkeit sein willst. Um das zu erreichen, brauchst Du innere Klarheit.

Das Problem ist, deine Mitarbeiter bringen nicht die gewünschte Leistung, wodurch Du Dich überfordert fühlst. Ich glaube, dass Du ein starkes Unternehmen verdient hast.

 

Ich verstehe das, ich war auch Unternehmer und hatte die gleichen Probleme. Deswegen habe ich mein Unternehmer-Mentoring entwickelt.

Was beinhaltet Dein Unternehmer-Mentoring?

  • Durch die Potentialanalyse von studysheep erfährst Du, wo genau Deine Potentiale liegen. Du bekommst Klarheit über Risiken und wie Du erfolgreich Deine Potentiale einsetzen kannst. 

​​

  • Du gewinnst Klarheit über Deine wirklichen Ziele. Kein opfern Deiner Gesundheit und Zeit mehr. 

  • Du gewinnst die Zeit und Freiheit, damit Du Deine unternehmerische Zukunft gestalten kannst.

  • Du erreichst die Dinge, die Du Dir vorgenommen hast. Keine Enttäuschung mehr, dass es doch nicht geklappt hat. 

  • Du weißt, wie Du Dein Team motivierst, damit sie Deine Entscheidungen unterstützen und umsetzen.

  • Du schaffst Dir auch außerhalb Deines Unternehmens ein Netzwerk aus Unterstützern.

  • Du hebst Dein Team auf ein neues Level. Du hast ein Hochleistungsteam, das Deine Kunden begeistert und der entscheidende Unterschied im Wettbewerb sind.

Das Unternehmer-Mentoring hilft Dir, Krisen vorzubeugen und das zu erreichen, was Du willst. 

bottom of page